Gästebuch - BSG-Roe-2014

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Aktuelles
61 Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
Valerie
2017-07-04 12:48:23
Und Hallo nochmals :) !!
Auch das Stuckenbuscher Schützenfest war ein voller Erfolg ! Die Stimmung war der Knaller - Danke, daß Ihr dazu beigetragen habt!
Am Sonntag zum Umzug hätten es gern ein paar Schützen mehr sein dürfen ;) , aber manchmal geht es auch einfach nicht.
Nun kehr erst einmal ein wenig Ruhe und wir können uns von den wilden Wochenenden erholen.
Allen, die in den wohlverdienten Urlaub fahren eine gute Erholung. Allen, die krank sind, von Herzen gute Besserung !!
Ich würde mich auch mal über den ein oder anderen Kommentar freuen - fühle mich so einsam auf weiter Flur!
Bis bald mal - Euer Königshaus
Valerie
2017-09-27 12:48:37
Ein fröhliches Hallo in die Schützenrunde!
Am Samstag ist der grosse Zapfenstreich anlässlich der 1000 Jahr Feier unserer schönen Stadt Recklinghausen. Die Organisatoren hoffen auf zahlreiche Teilnahme und möchten 1000 Beine sehen. Also....aufraffen, Uniform an und mit uns zsammen unsere Gilde repräsentieren! Lasst uns mit gutem Beispiel vorangehen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Schützen!! Bis Samstag - Euer Königshaus
Valerie
2017-12-19 13:53:33
Liebe Schützen, liebe Freunde und Leser dieser Seite
Euch allen wünschen wir von ganzem Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit. Gönnt Euch ein wenig Ruhe, nehmt Euch Zeit für Eure Lieben, um dann mit neuer Energie durchzustarten.
Für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg ! Wir freuen uns auf viele gemeinsame, fröhliche Stunden!
Euer Königshaus Johannes I., Kaiserin Bärbel I. und das Kammerpaar Willi und Valerie
BSG Essel
2017-12-22 20:38:00
Vorstand und Königshaus der BSG Essel wünschen den Schützenkameraden/-kameradinnen aus Röllinghausen-Berghausen gesegnete, fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße und "Gut Schuss!"

BSG Essel e.V.
Ralf Kaschubowski
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt