Gästebuch - BSG-Roe-2014

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Aktuelles
61 Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
Valerie Stratmann
2017-05-29 12:43:37
Ein fröhliches Moin Moin in die Schützenrunde !
Nachdem ich mich nun auf Borkum von dem ersten Schrecken erholen konnte, wollte ich mich im Namen des ganzen neuen Königshauses herzlich bedanken für den lautstarken, freudigen Empfang bei unserem Einzug ins Zelt.
Wir freuen uns auf fröhliche 2 Jahre, die wir mit Euch allen zusammen in fester Gemeinschaft erleben möchten. Feiert mit uns, seid mit uns und lasst es uns zusammen geniessen.
Wir haben Verantwortung übernommen - aber nur gemeinsam ist man stark. So bauen wir auf Euch alle. Am nächsten Wochenende geht es schon wieder los. Seid dabei!
Euer neues "KKhaus" (Königs/Kaiserhaus) - Johannes I., Kaiserin Bärbel I. und das Kammerpaar Willi und Valerie

E
Valerie
2017-06-04 09:26:11
Guten Morgeeen zusammen!! Es war gestern schon eine super Stimmung! Toll auch, dass viele Schützen noch nach der Versammlung gekommen sind! Wir freuen uns auf den 1. Ausmarsch mit Euch und hoffen auf einen gelungenen Abend. Morgen ist ja für die meisten frei, da können wir gemeinsam - hoffentlich auch mit vielen Damen - das Zelt beben lassen!! Bis später dann... Euer Königs/Kaiserhaus
Valerie
2017-06-06 11:25:51
Einen fröhlichen guten Morgen nach einem gelungenem 1. Ausmarsch! Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung und die gute Stimmung. Es war ein tolles Schützenfest bei der alten Gilde. Wir freuen uns nun auf das nächste Fest und möchten gemeinsam mit Euch feiern und fröhlich sein und den Ernst des Alltags ein wenig hinter uns lassen. Lasst uns Stärke und Zusammenhalt zeigen.
Euer Königs/Kaiserhaus
Valerie
2017-06-27 12:43:51
Einen herzlichen Gruß an alle Schützen!
Wir hatten ein turbulentes Wochenende ..Das Matjesfest war ein toller Erfolg. Wir wünschen dem Uli gute Besserung, daß er schnell wieder gesund und munter werde!
Danke auch an alle Schützen, die uns lautstark und Rosenblütenwerfend so super unterstützt haben. Es darf dann zum nächsten Ausmarsch in Stuckenbusch gern noch mehr werden ( mehr Schützen ;) . Kommt auch zum Zapfenstreich, es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames, schönes Wochenende!
Euer Königs/Kaiserhaus
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >>
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt